Über mich | Jennifer Goetze

Und das bin ich, Jennifer Goetze - ich bin Mutter, Schwester, Tochter, Tante und viele(s) mehr - und vor allen Dingen bin ich Mensch.

Ach ja, geboren bin ich 1971 im schönen Nordrhein Westfalen.

 

Mein Anliegen ist es, Müttern- und ihren Angehörigen, eine

Hilfestellung in Zeiten einer postpartalen Krise zu geben.

Meine Tochter ist 2009 nach einer schweren Geburt auf die Welt gekommen und danach hat sich für mich mein Leben komplett verändert.

 

Es entwickelte sich alles so ganz anders, als ich es erwartet - und auch geplant hatte. Nachdem ich meine schwerste Krisenzeit durchgestanden hatte,

wuchs in mir immer mehr das Bedürfnis selber aktiv zu werden. Seit 2012 berate ich daher

ehrenamtlich über den Verein Schatten&Licht e.V. Frauen und ihre Angehörigen während nachgeburtlicher seelischer Krisen.

 

Durch meinen Wunsch mehr und umfangreicher zu wirken, ist die Idee geboren worden, Beratungen, Coachings und Fortbildungen gezielt zu diesem Thema anzubieten.

 

Welche Art der Begleitung für Sie hilfreich sein kann, kläre ich gerne mit Ihnen in einem

- für Sie kostenfreien - telefonischen Erstgespräch.